Startseite » Musik » Musik News » Slash wollte Duett mit Michael Jackson

Slash wollte Duett mit Michael Jackson

11.06.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Slash wollte ein Duett mit Michael Jackson.

Der Rocker erzählte er jetzt, als er mit den Arbeiten zu seinem ersten Solo-Album anfing, habe er sofort an den King of Pop als Duett-Partner gedacht. Wörtlich meinte Slash, so "contactmusic.com": "Als ich darüber nachdachte, mit wem ich zusammenarbeiten will, kam mir Michael in den Sinn. Ich wollte mit ihm etwas machen, dass ihn vollkommen zum Rock gebracht hätte. Aber dann gab er seine 'This Is It'-Tour bekannt und ich dachte, er hätte eh keine Zeit. Es ist schwer zu glauben, dass er wirklich fort sein soll."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Zu seinem ersten Todestag sind verschiedene Gedenkveranstaltungen geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen