Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Jon Bon Jovi wollte ein Duett mit ihm

Keith Urban: Jon Bon Jovi wollte ein Duett mit ihm

15.02.2006 - 15:09 Uhr

Nashville - Keith Urban wäre beinahe auf dem neuen Album von Bon Jovi vertreten gewesen.

Der Freund von Schauspielerin Nicole Kidman war zufällig zur gleichen Zeit in Nashville wie Bon Jovi. Als Jon Bon Jovi hörte, dass Country-Star Urban ebenfalls in Tennessee ist, rief er ihn an und fragte ihn, ob er nicht ein Duett aufnehmen wolle - natürlich sagte Urban zu. Die beiden nahmen den Song "Who Says You Can´t Go Home" zusammen auf, und Jon Bon Jovi soll vom Ergebnis recht begeistert gewesen sein. Keith Urbans Plattenlabel machte dem ganzen allerdings einen Strich durch die Rechnung, sie erlaubten eine Veröffentlichung nicht. Aus diesem Grund spielte Jon Bon Jovi den Song neu ein und verpflichtete dafür die Sängerin der Country-Band "Sugarland", Jennifer Nettles.

Nicole Kidman und Keith Urban zeigten sich bei den diesjährigen Grammy Awards in trauter Einigkeit. Sie demonstrierten öffentlich ihre Liebe und hielten die ganze Zeit Händchen. Über die Beziehung herrscht derzeit aber ziemliche Verwirrung. In den vergangenen Wochen hieß es, die beiden hätten sich getrennt. Gleichzeitig war in anderen Blättern zu lesen, sie seien sehr glücklich. Angeblich plant das Paar sogar schon die Hochzeit. Diese soll angeblich noch diesen März in Sydney stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen