Startseite » Musik » Musik News » Slash wartet auf Entschuldigung von Axl Rose

Slash wartet auf Entschuldigung von Axl Rose

05.02.2011 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Slash könnte sich durchaus vorstellen, wieder bei "Guns N' Roses" zu spielen.

Allerdings nur unter einer Bedingung: Axl Rose muss sich bei ihm entschuldigen. Doch daran glaubt der Gitarrist noch nicht mal selbst. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Das wäre mal ein Anruf, der mich wirklich überraschen würde. Wenn das tatsächlich passieren sollte, dann würde ich auch meine mentale Müllschublade ausleeren - aber ich sehe nicht, dass das passieren wird. Aber wenn es passieren sollte, dann würde ich alles tun, was nötig ist, um darüber zu sprechen."

Übrigens: Slash sagte einmal, bevor es eine Reunion von "Guns N' Roses" gebe, würde einer von ihnen - also er oder Axl Rose - schon lange aus dem Leben geschieden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen