Startseite » Musik » Musik News » Slash verehrt Amy Winehouse

Slash verehrt Amy Winehouse

31.03.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Für Ex-"Guns N' Roses"-Star Slash zählt Amy Winehouse zu den begnadetsten Künstlern der Welt.

Gegenüber dem "Daily Star" sagte er wörtlich: "Amy ist cool, sie ist eine große Verehrerin des Rock 'N' Roll. Ich finde sie toll. Nicht unbedingt wegen ihrer persönlichen Entscheidungen die sie getroffen hat, aber sie ist eine tolle Sängerin mit einem einzigartigen Sound und Style. Sie steht kurz davor, eine unheimlich große Künstlerin zu werden. Und es wäre sehr schade, wenn ihr Talent von ihren privaten Turbulenzen überschattet werden würde. Sie steht jetzt an einem Scheideweg. Ich hoffe, sie trifft die richtige Entscheidung."

Und es sieht gar nicht so schlecht aus, dass Slash' Hoffnungen in Erfüllung gehen. Angeblich meint es Amy Winehouse mit ihrem geplanten Drogenentzug nämlich
wirklich ernst. Laut einem Insider wurde die 24-Jährige durch den tragischen Tod von Corinne Bailey Raes Ehemann Jason Rae wachgerüttelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen