Startseite » Musik » Musik News » Slash sagt Japan-Gigs ab

Slash sagt Japan-Gigs ab

14.03.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Slash ist nicht nach Japan gereist - natürlich nicht. Wegen des Erdbebens, des Tsunamis und der drohenden Atom-Katastrophe konnte der Gitarrist nicht nach Tokio und anschließend Yokohama fliegen.

Eigentlich hätte er dort am Wochenende (12./13.03.) drei Konzerte geben sollen. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb Slash: "Logistisch ist es für uns nicht möglich die Shows in Tokio und Yokohama durchzuziehen. Wir werden sie so bald wie möglich nachholen." Allerdings dürfte Japan im Moment andere Sorgen als Slash-Konzerte haben. Fraglich ist, ob zu den Gigs überhaupt jemand gekommen wäre...

Japan wurde vor wenigen Tagen von einem verheerenden Erdbeben und einem Tsunami erschüttert. Inzwischen geht man von über 5.000 Toten aus. 10.000 Menschen werden noch vermisst. Zudem droht eine Atom-Katastrophe. Mittlerweile sollen drei Reaktoren vor der Kernschmelze stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen