Startseite » Musik » Musik News » Slash: Mutter ist gestorben

Slash: Mutter ist gestorben

11.06.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Slash trauert um seine Mutter. Ola Hudson ist bereits am vergangenen Freitag (05.06.) im St.

John's Health Center in Santa Monica gestorben. Amerikanischen Medienberichten zufolge erlag die 61-Jährige ihrem Krebsleiden. Auf seiner offiziellen "MySpace"-Seite schrieb Slash jetzt an seine Fans: "Hallo, wie einige von euch vielleicht bereits wissen, ist meine Mutter am letzten Freitagmorgen um 6:30 ihrem Lungenkrebs erlegen. Dies ist eine schwierige Zeit, aber ich muss euch nun mitteilen, dass sie die süßeste, wärmste, liebevollste Person war, die ich je gekannt habe. Sie war auch die coolste Rock and Roll Mama, die sich ein Rock-Junkie wie ich je wünschen könnte. Sie ist dafür verantwortlich, dass ich mit viel Musik in Kontakt gekommen bin, die mich später als Musiker beeinflusst hat während ich aufwuchs."

Ola Hudson hat neben Slash einen weiteren Sohn. Er heißt Albion 'Hash' Hudson und ist 38 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen