Startseite » Musik » Musik News » Slash lässt sich scheiden

Slash lässt sich scheiden

31.08.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Slashs Ehe ist gescheitert. Der Rockgitarrist will sich von seiner Frau Perla Ferrar scheiden lassen.

Wie "Tmz.com" berichtet, reichte der 45-Jährige gestern (30.08.) die entsprechenden Papiere vor dem Obersten Gericht von Los Angeles ein. Als Grund für die Trennung gab er "unüberwindbare Differenzen" an. Sein Sprecher bestätigte die Scheidungsabsichten inzwischen offiziell. Er erklärte außerdem, die Trennung sei einvernehmlich. Slash soll das geteilte Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder beantragt haben.

Slash und Perla Ferrar gaben sich im Oktober 2001 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, den achtjährigen London und den vierjährigen Cash. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen