Startseite » Musik » Musik News » Slash: Ex-Publizistin will ihn Verklagen

Slash: Ex-Publizistin will ihn Verklagen

18.07.2005 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver-Star Slash hat vielleicht bald eine Klage am Hals.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will ihn seine ehemalige Publizistin verklagen, weil er ihr angeblich mehrere tausend Dollar schulde. Seine Ex-Agentin Arlett Vereecke sagte, sie habe Slash, der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heißt, mehrere Jobs verschafft, doch kein Geld dafür gesehen. Schuld daran sei die Ehefrau des Rock-Gitarristen. Perla Hudson sehe es nicht gern, wenn der Musiker mit anderen Leuten eng zusammen arbeite, so Vereecke. Laut der Agentin behandelte Slashs Ehefrau sie wie das dritte Rad am Wagen und daher verlor sie auch ihren Job. Ob und wann es zu einer Klage vor Gericht kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

Arlett Vereecke arbeitete schon als Agentin für Slash, als er noch bei "Guns N' Roses" gespielt hat. Auch als er zu Velvet Revolver wechselte, blieb sie bei ihm. Wann genau sie gekündigt wurde, ist nicht bekannt.

Aktuell ist Slash auf dem Soundtrack zu dem Action-Film "Fantastic Four" zu hören. Dafür hat er mit seiner Band Velvet Revolver den Film-Song "Come On Come In" geschrieben. Der Film läuft seit dem 14. Juli in den deutschen und österreichischen Kinos, in der Schweiz läuft er am 21. Juli an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen