Startseite » Musik » Musik News » Slash: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Slash: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

08.06.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Slash arbeitet hart für seinen Erfolg. Der frühere Gitarrist der Rockband "Guns N' Roses" besteht darauf, nicht als Gitarrengott bezeichnet zu werden, da er nur mit viel Übung zu seinem musikalischen Können gelangt ist.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Dieses ganze Gerede darüber, dass ich ein Gitarrengenie bin, das ist völliger Quatsch. Ich habe unaufhörlich an meinen Fähigkeiten gearbeitet. Das wird nie aufhören. Es ist stetige Arbeit, aber mir macht es Riesenspaß."


Übrigens: Demnächst wird Slash sein zweites Solo-Album auf den Markt bringen. Es nennt sich "Apocalyptic Love".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen