Startseite » Musik » Musik News » Slash bekam Stern in Hollywood

Slash bekam Stern in Hollywood

11.07.2012 - 10:00 Uhr

Stolz: Slash (46) freute sich über einen Hollywood-Stern.

Der ehemalige Gitarrist von 'Guns N' Roses' ('November Rain') wurde bei der Zeremonie von seiner Frau Perla und seinen Söhnen, dem achtjährigen Cash und dem neunjährigen London, begleitet. Der Rocker strahlte über das ganze Gesicht, als der Stern enthüllt wurde und posierte voller Stolz mit seiner Familie. Der Star war erst vor drei Monaten in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden. Charlie Sheen (46, 'Platoon') ist ein guter Freund des Musikers und hielt auch die Laudatio auf seinen Kumpel. Die Rede war voller Witze über das Rock'n'Roll-Dasein und enthielt auch eine Spitze gegen Slashs ehemaligen 'Guns N' Roses'-Kollegen Axl Rose (50): "Es passt schon, dass Slash einen Stern auf der Straße bekommt, auf der Axl Rose eines Tages schlafen wird", wurde Sheen von dem Magazin 'Rolling Stone' zitiert. "Auf diesen Stern wird mehr gelaufen werden, als auf das Kokain, das wir in den 80er Jahren konsumierten." Der Schauspieler würdigte auch Perla, die mit Slash seit zehn Jahren verheiratet ist.

Das Gitarrenidol erlangte Kultstatus mit seinen unglaublichen Fähigkeiten an seinem Instrument - meistens trägt der Star bei seinen Auftritten einen Zylinder und die unvermeidliche Sonnenbrille.

Mittlerweile hat Slash auch eine erfolgreiche Solo-Karriere - sein neues Album 'Apocalyptic Love' erschien im Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen