Startseite » Musik » Musik News » Slash: bei Guns N Roses-Konzert unerwünscht

Slash: bei Guns N Roses-Konzert unerwünscht

24.01.2010 - 11:05 Uhr

Montreal - Die ewige Fehde zwischen Axl Rose und seinem Ex-Gitarristen Slash nimmt immer absurdere Ausmaße an.

Jetzt wurden Fans bei einem "Guns N' Roses"-Konzert in Kanada aufgefordert, ihre Slash T-Shirts auszuziehen - oder wenigstens umzudrehen, wie "tmz.com" berichtet. Die Security informierte das Publikum über diese Aktion, die angeblich nicht von Axl, sondern vom Management der Band angeordnet worden sein soll. Einige Fans sollen daraufhin keine Lust mehr gehabt haben, sich die Show anzusehen und traten mit Slash auf der Brust den Heimweg an.

Slash hat selbst erst eine Reunion von "Guns N' Roses" ausgeschlossen. Auch ein Millionen-Angebot könne dies nicht ändern. Der Grund: Axl Rose und er liegen sich nach wie vor in den Haaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen