Startseite » Musik » Musik News » Skrillex: Geburtstagsparty total überlaufen

Skrillex: Geburtstagsparty total überlaufen

19.01.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Seinen 27. Geburtstag (15.01.) hat Skrillex sehr ausgelassen gefeiert.

Im "Million Dollar Theatre" in Los Angeles schmiss er eine riesige Party, die so gut besucht war, dass sein Kumpel A-Trak erst gar nicht reinkam. Ein Insider sagte "Page Six" gegenüber: "Er musste über 20 Minuten warten, aber er behielt seine Coolness bei. Ein paar Leute mussten rausgehen, um ihn zu holen." Zu den rund 500 Gästen gehörten übrigens auch noch Diplo, Tony Hawk und Ellie Goulding.

Vor zwei Jahren fingen übrigens Skrillex‘ Haare Feuer, als er die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausblies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen