Startseite » Musik » Musik News » Skrillex: Fan fordert 1,6 Millionen Dollar Schmerzensgeld

Skrillex: Fan fordert 1,6 Millionen Dollar Schmerzensgeld

26.11.2018 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Skrillex hat Fan-Ärger. Jennifer Fraissl verklagt den DJ nämlich auf 1,6 Millionen Dollar [etwa 1,4 Millionen Euro], nachdem dieser bei einem Live-Auftritt in Los Angeles in die Menge gesprungen war.

Dabei soll Fraissl sich laut "Tmz" Verletzungen zugezogen haben, die sogar in einem Schlaganfall mündeten. Der Musiker äußerte sich daraufhin wie folgt: "Mir ist nichts wichtiger als meine Fans und ihre Sicherheit während meiner Shows. Ich möchte, dass sie Spaß haben und die Musik genießen." Sein Anwalt Barry Thompson ist da weniger empathisch. Er meinte, dass via Videobeweis deutlich zu sehen sei, dass überhaupt kein körperlicher Kontakt mit der Klägerin zustande kam. Außerdem fügte er hinzu: "Miss Fraissls aktiver, internationaler Reiseplan wirkt ungewöhnlich für jemanden, der solchen mentalen und physischen Schaden erlitten haben soll, wie sie und ihr Anwalt behaupten."

Skrillex hat übrigens einst ein Überraschungsauftritt mit Ed Sheeran hingelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen