Startseite » Musik » Musik News » Sitzt Sarah Lombardi schon bald bei Aldi an der Kasse?

Sitzt Sarah Lombardi schon bald bei Aldi an der Kasse?

04.02.2017 - 09:45 Uhr

Düsseldorf (Firstenews) - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - das Opfer: Sarah Lombardi.

Nach ihrem Fremdgeh-Skandal muss sich die junge Mutter alleine um Söhnchen Alessio kümmern. Wie schwer das ist, betont die 24-Jährige in einem Video auf "Facebook". Auf die Frage, was ihr wichtiger sei, die Familie oder das Kind, schrieb sie: "Wenn dann irgendwann mal eine Entscheidung gefällt werden muss, ob Beruf oder Alessio, dann ist natürlich für mich klar, dass ich mich für Alessio entscheiden werde und dann lieber beim Aldi an der Kasse sitze." Und jetzt wird es lustig, denn prompt reagierte das Social-Media-Team von Aldi und kommentierte Sarahs Nachricht so: "Hey Sarah, super, dass du lieber bei uns an der Kasse sitzen würdest. Besuch uns doch z. B. am 17.2. auf dem Berufsinformationstag am Karl-Schiller-Berufskolleg in Brühl. ;-) Bleib stark!"

Sarah Lombadri hat nach den Fremdgehvorwürfen keinen guten Stand bei den Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen