Startseite » Musik » Musik News » Sing meinen Song 2019: Die Dreharbeiten gehen los

Sing meinen Song 2019: Die Dreharbeiten gehen los

20.02.2019 - 16:33 Uhr

Johannesburg - Wincent Weiss hat seine sieben Sachen gepackt und sich auf den Weg nach Südafrika gemacht.

Der Sänger ist einer der Teilnehmer der diesjährigen "Sing meinen Song"-Staffel und die Dreharbeiten dafür haben vor kurzem begonnen. Auf "Instagram" postete Weiss ein Selfie von sich und schrieb dazu: "Jetzt geht‘s ab in die Sonne! #südafrika #gutenflug." Und auch Milow, ein weiterer Teilnehmer der Musiksendung, ist bereits in Belgien ins Flugzeug gestiegen und nach Johannesburg geflogen, wie er in seiner "Instagram Story" zeigte."

Übrigens: Gastgeber ist Michael Patrick Kelly. Und neben Weiss und Milow sind auch noch Johannes Oerding, Jennifer Haben, Alvaro Soler und Jeanette Biedermann bei "Sing meinen Song" dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen