Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor: Tattoos im Gesicht!

Sinéad Oconnor: Tattoos im Gesicht!

12.09.2013 - 08:45 Uhr

Dublin - Sinéad O'Connor trägt jetzt die Buchstaben "B" und "Q" mitten im Gesicht!

Nach Aussage der Sängerin sind das die Initialen ihres Ex-Lovers. Der britischen Zeitung "Sun" zufolge hat sich die 46-Jährige die roten Buchstaben vor rund zwei Wochen auf die Wangen tätowieren lassen. Selbst sagte sie zu ihrem neuen Gesichtsschmuck: "Es ist ein B und ein Q... die Initialen des letzten Mannes, der mich jemals wie Dreck behandelt hat. Ich will, dass er erinnert wird. Ich fühle mich mit einem ‘enthübschten' Gesicht sicherer... und er wird nicht vergessen. Also bin ich doppelt zufrieden - wir Musiker sind anders."

Sinéad O'Connor war übrigens bereits viermal verheiratet. Zuletzt stand sie mit dem Psychologen Barry in Las Vegas vor dem Traualtar. Die Ehe hielt aber nur von Ende 2011 bis Februar 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen