Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor kündigt Suizid an

Sinead Oconnor kündigt Suizid an

30.11.2015 - 05:25 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor hat gestern (29.11.) auf "Facebook" mit Selbstmord gedroht.

Die Sängerin schrieb: "Ich habe eine Überdosis genommen. Es gibt keinen Weg, respektiert zu werden. Ich bin nicht zuhause, ich bin in einem Hotel, irgendwo in Irland, unter einem anderen Namen. Wenn ich das nicht posten würde, würden es meine Kinder und meine Familie nicht mal erfahren. (...) Ich könnte schon seit Wochen tot sein und sie hätten es nie erfahren." Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde die 48-Jährige noch am selben Tag von der irischen Polizei gefunden. Den Beamten zufolge ist sie "gesund und munter". Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Sinead O'Connor leidet seit Jahren an Depressionen. Erst vergangene Woche war berichtet worden, die Sängerin befinde sich deshalb wieder in einer Spezialklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen