Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor kritisiert U2

Sinéad Oconnor kritisiert U2

17.11.2014 - 14:27 Uhr

London - Auch Sinéad O'Connor reiht sich in die Schlange der U2-Kritiker ein.

Die Sängerin ist ebenfalls wenig begeistert davon, dass die Band ihr Album "Songs of Innocence" allen iTunes-Usern kostenlos aufgedrängt hat und fand im Interview mit dem "Event"-Magazin sehr klare Worte dafür. Die 47-Jährige sagte: "Was sie bei iTunes gemacht haben, war eine schlechte Entscheidung. Es lag fast schon etwas Terroristisches darin. Ich bin wirklich kein Fan von U2, aber es war überhaupt nicht koscher, dass sie in das Leben der Leute so eingedrungen sind. Das war schlechtes Management."

U2 haben "Songs of Innocence" am 09. September als kostenlosen Download auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen