Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor bettelt um Hilfe!

Sinead Oconnor bettelt um Hilfe!

11.01.2012 - 14:16 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor scheint in ernsten Schwierigkeiten zu sein. Die Sängerin, die lange unter Depressionen litt, suchte jetzt doch tatsächlich per "Twitter" einen Psychiater.

Auf ihrer Seite schrieb Sinead: "Ich werde wohl Ärger deshalb bekommen, aber in Irland bekommt man nur sehr schwer Hilfe. Also frage ich: kennt jemand einen guten Psychiater in Dublin, der mich heute noch behandelt? Ich fühle mich sehr unwohl, ich bin in Gefahr... Jeder sagt Barry, dass er mich geheiratet hat, war sche***. Das macht mich fertig, ich brauche heute wieder Medikamente. Ich bin ernsthaft in Gefahr. Bitte schreibt mir..." Ob Sinead O'Connor schlussendlich auf diesem Weg geholfen werden konnte, ist nicht überliefert.

Am 08. Dezember 2011hatte Sinead O'Connor ihre Internetliebe Barry Herridge geheiratet. 16 Tage später wurde die Scheidung bekannt gegeben. Nur wenige Tage später kamen die beiden aber wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen