Startseite » Musik » Musik News » Simply Red: Welttour bestätigt

Simply Red: Welttour bestätigt

23.10.2008 - 09:46 Uhr

London - "Simply Red" gehen auf Welttour - genauer gesagt auf Jubiläumstour.

25 Jahre gibt es zu feiern. Das haben die Briten jetzt bestätigt. Im März 2009 soll es los gehen. Die ersten Termine werden in den USA über die Bühne gehen. So stehen "Simply Red" zum Beispiel am 13. März in Los Angeles und am 15. März in New York auf der Bühne. Nach Übersee schafften es die Musiker schon ein Weilchen nicht mehr. Mick Hucknall erklärt warum: "Seit 1998 bin ich ein bekennender Faulpelz gewesen. Ich habe nicht sehr viel in Sachen touren auf die Reihe bekommen, aber jetzt planen wir für 2009 eine ausgedehnte, exzessive Tour." "Simply Red"-Termine für den deutschsprachigen Raum stehen leider noch nicht fest.

Übrigens: Die Gerüchte um eine Trennung von "Simply Red" sind mit der Tour nicht vom Tisch. Hucknall sagte, erst nach der Konzertreise würde sich die Band auflösen - zumindest für eine gewisse Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen