Startseite » Musik » Musik News » Simply Red: Stars in der Collector's Edition

Simply Red: Stars in der Collector's Edition

04.04.2008 - 06:42 Uhr

London - "Simply Red" haben ihr Erfolgsalbum "Stars" neu aufgelegt. Fans können jetzt die Collector's Edition, bestehend aus zwei CD's und einer DVD, erstehen.

Natürlich sind darauf auch Hits wie "Something Got Me Startet" oder "Stars" zu finden. Außerdem dürfen sich die Fans auf vier A-Capella-Stücke von Mick Hucknall freuen. Er trällert Songs von Robert Johnson. Zudem findet sich auf einer CD ein Konzertausschnitt aus dem Jahr 1992. Damals standen "Simply Red" in Hamburg auf der Bühne.

Übrigens: Mick Hucknall will "Simply Red" verlassen. Der charismatische Sänger mit den roten Locken will künftig auf Solo-Pfaden wandeln. Er sagte zu der drohenden Trennung der Band: "Ich genieße es sehr, endlich ein Ende für das Buch gefunden zu haben. 'Simply Red' wird definitiv enden." Soweit soll es aber erst 2009 sein, so Hucknall weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen