Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan: Sean Paul ist locker & gechillt

Simple Plan: Sean Paul ist locker & gechillt

14.06.2012 - 09:49 Uhr

Augsburg - Endlich: der Sommer kehrt zurück. Und was würde da besser passen als ein Sommerhit der gechillten Extraklasse: "Summer Paradise" von Simple Plan.

Und so gechillt wurde der Song auch, so meint Drummer Chuck im Firstnews-Interview, weil Jean Paul dabei ist. Immerhin ist der Herr Jamaikaner - also schon von Natur aus locker und lässig: "Er ist so gechillt und so nett. Als wir das Video gemacht haben, hatten wir echt eine gute Zeit. Er kam von Jamaika nach Barbados - er war also nicht weit weg. So viel Spaß hatte ich bei einem Videodreh noch nie. Wir sind einfach rumgehangen, hatten Spaß. Wir waren am Strand, auf einem Boot, wir haben Domino gespielt, wir sind auf der Insel herumgefahren, wir haben Fußball gespielt - was willst du mehr? Das war sehr gechillt und lustig. Er ist einfach sehr relaxed und locker - vielleicht kommt das daher, weil er aus Jamaika kommt. Er ist einfach ein netter Kerl - einfach ein toller, netter Kerl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen