Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock kauft Villa für eine Halbe Millionen Euro

Kid Rock kauft Villa für eine Halbe Millionen Euro

15.07.2005 - 05:30 Uhr

Nashville - Us-Sänger Kid Rock hat sich ein neues Anwesen gekauft.

Nach Angaben der Us-Zeitung "The Tennessean" gab der Sänger mehr als eine halbe Millionen Euro für eine Villa in Nashville, im Us-Bundesstaat Tennessee aus. Das Anwesen ist über zweitausend Quadratmeter groß. Das dreistöckige Gebäude besitzt drei Kamine und mehrere mit Marmor verzierte Badezimmer. Wann der Sänger einziehen will, ist nicht bekannt.

Nashville scheint Kid Rock zu gefallen, obwohl er dort im Juni von einem Gericht zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt wurde. Der Sänger war von einem Dj verklagt worden, den Rock im Februar in dem Strip-Club "Christie's Cabaret" in Nashville körperlich angegriffen hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen