Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Hunde sollen sein Vermögen erben

Simon Cowell: Hunde sollen sein Vermögen erben

01.01.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell hat sich bereits Gedanken darüber gemacht, wer ihn eines Tages beerben soll.

Der Musikproduzent und erklärte Tierrechtler will alles seinen Hunden überschreiben. Das sei auf jeden Fall besser, als das Vermögen von rund 136 Millionen Euro seiner Familie oder Freundin Terri Seymour zu vermachen. In einem Interview mit der "News of the World" sagte er: "Ich werde es vermutlich den Tieren hinterlassen. Dann wird es ein paar sehr reiche Pudel in Beverly Hills geben."

Übrigens: Simon Cowell möchte keinesfalls eine Familie gründen. Der "The X Factor"-Juror befürchtet nämlich, Kinder könnten sein Leben komplett auf den Kopf stellen. Der 48-Jährige kann sich außerdem keinesfalls vorstellen, Verantwortung für Dritte zu übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen