Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: hin & weg von Adele

Simon Cowell: hin & weg von Adele

05.03.2012 - 11:25 Uhr

London - Simon Cowell ist ein großer Fan von Adele.

Der Musik-Mogul findet den Siegeszug der britischen Sängerin einfach nur faszinierend. Am meisten beeindruckt es ihn, dass der Erfolg der 23-Jährigen nicht den Kopf verdreht hat. Er sagte der "Sun on Sunday": "Adele ist eine unglaubliche Geschichte. Man hätte das vor Jahren, als wir so ein image-basiertes Geschäft waren, nicht voraussehen können. Da ist jemand, der alles auf seine Weise gemacht hat, zurück zu den Grundlagen gegangen ist und unglaublichen Erfolg hatte. Sie ist einer der bodenständigsten Menschen, den ich je getroffen habe - und sie hat sich kein bisschen verändert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen