Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell als Alptraum-Nachbar

Simon Cowell als Alptraum-Nachbar

10.09.2011 - 08:30 Uhr

Rücksichtslos: Simon Cowell (51) ist in Beverly Hills als Alptraum-Nachbar verschrien.

Der TV-Juror (X Factor) hat umfangreiche Baumaßnahmen an seiner Villa in Auftrag gegeben, aber diese Arbeiten zerren an den Nerven der Nachbarschaft. Die Bewohner des Viertels mit der Postleitzahl 90210 klagen über den ständigen Lärm und Dreck, der von der Luxusvilla ausgeht.

"Es wimmelt vor Arbeitern und überall liegt Müll herum!" klagte die Haushälterin einer Nachbarsfamilie gegenüber dem 'Star'-Magazin. "Sie haben über 100 Arbeiter, das heißt also, es parken jeden Tag fünf große Transporter in der Straße."

Cowell ist berühmt für seinen Charme und versuchte bereits, seine Nachbarn zu besänftigen oder notfalls auch zu bestechen.

"Früher hat er seine Nachbarn mit 'American Idol'-Tickets ruhig gestellt oder ihnen Massagen spendiert, aber sein Charme nutzt sich langsam ab", sagte ein Insider. "Jetzt arbeiten sie an einer Petition, um ihn zu stoppen."

Beschwerden bei der örtlichen Polizei hatten nämlich noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt: "Die Stadt unternimmt nichts, weil er Simon Cowell heißt. Aber der Baulärm hört einfach nie auf. Er hat alle Fenster und Badezimmer herausreißen lassen und lässt alles neu machen, und er hat seine Bäume dreimal entwurzeln und wieder einpflanzen lassen. Er ist ein totaler Irrer", stöhnte ein anderer Nachbar über Simon Cowell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen