Startseite » Musik » Musik News » Silvester-Party: Lady Gaga ist der Star!

Silvester-Party: Lady Gaga ist der Star!

02.01.2012 - 14:00 Uhr

New York - Einige Stars gaben sich im Rahmen von "New Year's Rockin' Eve" die Ehre.

Doch der unangefochtene Star in New York war einmal mehr Lady GaGa. Zusammen mit, man möchte sagen, der ganzen Stadt feierte die Diva am 31. Dezember ins neue Jahr - und zwar mit einer Performance. Dazu hatte sich GaGa in einen schwarzen, glitzernden Catsuite geschmissen. Mit ihrer Maske sah die Sängerin ein bisschen aus wie "Cat Woman". Später schrieb die Diva dann bei "Twitter" über ihren Auftritt: "Ich kann nicht beschreiben, wie sich die heutige Nacht anfühlte. Irgendwie war es wie der poetische Wahnsinn. Ein Traum wurde wahr." Neben GaGa traten übrigens auch Justin Bieber, Pitbull und Drake bei "New Year's Rockin' Eve" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen