Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Lady Gaga mit Tony Bennett in Las Vegas

Silvester: Lady Gaga mit Tony Bennett in Las Vegas

06.10.2014 - 17:29 Uhr

Las Vegas - Lady GaGa weiß bereits, was sie an Silvester machen wird: Sie steht mit Tony Bennett in Las Vegas auf der Bühne.

Die beiden werden im Casino "Cosmopolitan" die Songs ihres Duett-Albums "Cheek to Cheek" zum Besten geben, und die 28-Jährige freut sich schon wahnsinnig auf den Auftritt. In einem Statement teilte sie mit: "Ich kann es kaum noch erwarten, 2015 Wange an Wange mit dem legendären Mr. Tony Bennett einzuläuten. An Silvester geht es darum, seine Familie zu schätzen, Freundschaften und die Zukunft - drei Dinge, über die mir dieser Mann so viel beigebracht hat."

Das Jazz-Album "Cheek to Cheek" von Lady GaGa und Tony Bennett ist in den USA übrigens direkt von Null auf Eins in den Charts gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen