Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Fatboy Slim muss Stromschläge ertragen

Silvester: Fatboy Slim muss Stromschläge ertragen

04.01.2007 - 08:25 Uhr

Brighton - Fatboy Slim hat an Silvester immer wieder leichte Stromschläge bekommen.

Der Grund: Das Wetter bei Fatboy Slims Neujahrsfest Big Beach Boutique 3 war alles andere als passend für eine Feier am Strand. Britischen Medienberichten zufolge bekam Fatboy Slim durch den Regen einige leichte Stromschläge von seiner Anlage. Seine Befürchtungen, das Wetter könnte seine Fans vertreiben, waren jedoch unbegründet und die Party für den Dj ein großer Erfolg. Fatboy Slim sagte dazu: "Ich liebe die Leute aus Brighton. Sie haben dagestanden und den Elementen getrotzt und weitergefeiert. Es war kalt, nass, gefährlich, lief aber richtig gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen