Startseite » Musik » Musik News » Silbermond kündigen an

Silbermond kündigen an

15.02.2019 - 12:23 Uhr

Berlin - Gute Nachrichten für alle Fans von Silbermond: Die Band geht ja erst 2020 so richtig groß auf Tour, doch schon dieses Jahr gibt es vorab einige Club-Konzerte, wie Silbermond jetzt auf ihrer "Instagram"-Seite ankündigen.

Dort heißt es: "Ihr wolltet es ja so...oder? Und wir schließlich auch. Also let's go: Clubkonzerte! Wir freuen uns! (...) Tickets für unsere Clubkonzerte gibt es ab nächster Woche Mittwoch (20.02.) ab 09:00 Uhr. Bitte habt im Hinterkopf, dass es aufgrund der geringeren Kapazitäten nicht so viele Tickets pro Show geben wird. Für jedes Clubkonzert ist die Bestellmenge auf maximal vier beschränkt."

Und hier die Termine:

07.04. | At-Salzburg, Rockhouse
08.04. | Nürnberg, Hirsch
05.06. | Bremen, Schlachthof
07.06. | Düsseldorf, zakk
25.07. | Cottbus, Gladhouse

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen