Startseite » Musik » Musik News » Sido & Frank Rosin machen gemeinsame Sache

Sido & Frank Rosin machen gemeinsame Sache

06.10.2019 - 10:20 Uhr

Berlin - Sido schmeißt den Grill an. Der Rapper wechselt das Metier und widmet sich der Gastronomie.

Bei dem Fachsymposium, also einer Art Konferenz, des Gastro-Magazins "Rolling Pin" betrat der Musiker, gemeinsam mit seinem Kollegen Luciano, die Bühne. Besonderes Schmankerl für alle Fans guter Kulinarik: Die beiden holten Sternekoch Frank Rosin zu sich und verkündeten: "Wir haben gerade im Backstagebereich beschlossen, dass wir drei ein Barbecue-Restaurant zusammen in Berlin aufmachen." Und Tatsache: Rosin bestätigte gegenüber "Bild": "Natürlich wird das passieren. Sido hat es verkündet und wir sind Ehrenmänner. Wir werden noch dieses Jahr mit der Planung anfangen und dann wohl im nächsten Jahr eröffnen."

Mit Frank Rosin an ihrer Seite, könnte das Projekt erfolgreich verlaufen. Sein Restaurant "Rosin" ist mit zwei Sternen im Guide Michelin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen