Startseite » Musik » Musik News » Sido: Liebe verändert alles

Sido: Liebe verändert alles

07.02.2013 - 13:34 Uhr

Köln - Für Sido hat sich durch die Liebe das ganze Leben verändert.

Durch Charlotte Engelhardt, mit der er seit Dezember 2012 verheiratet ist, wurde der Rapper zu einem glücklicheren Menschen. Der 32-Jährige sagte "Züritipp": "Es hat sich alles geändert. Alles ist neu: neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie - zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles damit gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich."

Sido und Charlotte Engelhardt zeigten sich übrigens zum ersten Mal im Mai 2012 als Paar. Im Spätsommer desselben Jahres verlobte sich das Paar und im Dezember folgte die Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen