Startseite » Musik » Musik News » Sido eröffnet Tattoo-Studio

Sido eröffnet Tattoo-Studio

14.07.2010 - 13:31 Uhr

Berlin - Sido ist ein Fan von Tattoos - dies ist vor allem seinem verzierten Körper anzusehen.

Nun will der Rapper aus seiner Vorliebe ein Geschäft machen. Am Samstag (17.07.) will Sido sein erstes eigenes Tattoo-Studio eröffnen. Der Laden wird in Berlin Mitte sein und auf den eher ungewöhnlichen Namen "Ich & meine Katze" hören. Wie er auf den Namen kam? Sido erklärte, in seinem Studio würde eine "krasse" Tätowiererin arbeiten, die "Katze" genannt werde. Und, der Rapper ist selbst nicht abgeneigt zur Nadel zu greifen. Er meinte, er würde das Tätowieren wirklich gerne lernen. Zur Eröffnung von "Ich & meine Katze" lud Sido übrigens einiges an Prominenz. Welche Stars kommen, wollte er aber nicht sagen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen