Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Chester hat eigenes Tattoo-Studio

Linkin Park: Chester hat eigenes Tattoo-Studio

03.04.2009 - 11:24 Uhr

München - Linkin Park-Frontmann Chester Bennington hat ab sofort sein eigenes Tattoo-Studio.

Gemeinsam mit zwei Freunden eröffnete er vor kurzem eine Filiale der "Club Tattoo"-Kette. Wie die Plattenfirma Warner Music berichtet, ist der Laden mitten im Planet Hollywood Resort and Casino in Las Vegas zu finden. Über seine neueste Geschäftsidee sagt Chester: "Wir wissen, dass die Welt groß ist. Also entschieden wir, nicht überall auf der Welt Läden aufzumachen, sondern dort, wo alle Leute hinkommen."

Übrigens: Linkin Park wollen ihren Fans 2009 eine neue Platte präsentieren. Mike Shinoda sagte kürzlich, es werde auf jeden Fall ein neues Album geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen