Startseite » Musik » Musik News » Sido eröffnet Tattoo-Shop!

Sido eröffnet Tattoo-Shop!

18.07.2010 - 11:20 Uhr

Berlin - Sido ist stolzer Besitzer eines Tattoo-Studios.

Seit gestern (17.07.) hat der Laden mit dem Namen "Ich & meine Katze" geöffnet. Angesiedelt hat der Rapper sein neues Geschäftsfeld in Berlin Mitte. Im Rahmen der Eröffnung sagte der 29-Jährige: "Das ist für mich ein großer neuer Schritt. Das ist mein erster Laden. Ich habe schon mehrere Firmen, aber dazu gibt es keinen Laden mit täglichem Betrieb. Ich bin sehr aufgeregt. Freunde, Familie, alle kommen." Und dann scherzte Sido noch, Autogramme werde er künftig nicht mehr schreiben, sondern tätowieren: "Ich habe mir eine eigene Maschine gekauft und tätowiere Autogramme Backstage. Autogramme kriegst du jetzt nur noch in Tattooform von mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen