Startseite » Musik » Musik News » Sido dreht Kinofilm

Sido dreht Kinofilm

18.06.2007 - 17:30 Uhr

Berlin - Sido probiert sich demnächst als Schauspieler.

Das hat der Rapper jetzt in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" ausgeplaudert: "Wir planen für 2008 einen Kinofilm mit mir in der Hauptrolle und darüber freue ich mich sehr." Details würden zwar noch unter Verschluss gehalten, "aber es wird auf jeden Fall ein Hip-Hop-Film sein, der sich um das ganze Lebensgefühl in dieser Szene und im weitesten Sinne auch um meine Geschichte dreht."

Übrigens: Sido heißt eigentlich Paul Würdig. Auch sein Künstlernamen lässt vermuten, dass er Rauschmitteln gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt ist. Sido ist nämlich die Abkürzung für "super-intelligentes-Drogen-Opfer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. abchiller schrieb am 08.02.2008 um 08:11 Uhr:

nicht schlecht mach zügig sido alter ich will dein film sehen

Diese Seite teilen