Startseite » Musik » Musik News » Sido: Album, Popstars & Tour

Sido: Album, Popstars & Tour

13.06.2008 - 07:31 Uhr

Berlin - Für Sido könnte es derzeit nicht besser laufen.

Der Rapper hat mit seinem Album "Ich & meine Maske" die Charts gestürmt, ist zudem der neue Juror bei Popstars. Dazu sagte der Rapper übrigens: "Ich habe Lust da mitzumachen, damit ich nicht mehr meinen Fernseher anschreien muss. Jetzt kann ich den Weibern direkt meine Meinung sagen. Außerdem muss ich mich jetzt nicht mehr auf alte Leute verlassen, damit die richtigen Entscheidungen getroffen werden." Damit aber noch nicht genug. Sido geht demnächst auch noch auf Tour. Im September stehen einige Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Hier die Termine:

10.09. - München, Muffathalle
11.09. - A Graz, Orpheum
12.09. - Hohenems, Event-Center
13.09. - Ch Zürich, Maag Eventhall
14.09. - Frankfurt/m., Batschkapp
16.09. - Köln, Luxor
17.09. - Bochum, Zeche Carl
18.09. - Bremen, Tivoli
19.09. - Hamburg, Grünspan
20.09. - Dresden, alter Schlachthof
21.09. - Berlin, Postbahnhof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen