Startseite » Musik » Musik News » Sia schlägt Paparazzi ein Schnippchen

Sia schlägt Paparazzi ein Schnippchen

07.11.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Ein Promi zu sein, bedeutet oft sich von den Paparazzi tiefe Einschnitte in die Privatsphäre gefallen zu lassen - und genau dem wirkt Sia jetzt entgegen.

Ein Fotograf hat nämlich ein Bild von der Sängerin gemacht, auf dem ihre Kehrseite komplett nackt ist. Und dieses Foto möchte er natürlich an die höchstbietende Zeitschrift verkaufen. Sia kommt dem jetzt zuvor, in dem sie das Foto einfach selbst - und vor allem kostenlos - auf ihrer "Twitter"-Seite veröffentlicht. Dazu schrieb sie: "Jemand versucht offenbar, Nacktfotos von mir an meine Fans zu verkaufen. Spart euer Geld, hier erhaltet ihr es kostenlos. Jeden Tag ist Weihnachten!"

Apropos Weihnachten: Sia veröffentlicht übrigens auch ein Weihnachtsalbum. Am 17. November die Platte "Everyday is Christmas". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen