Startseite » Musik » Musik News » Sia: Alive hätte bei Rihanna oder Adele landen können

Sia: Alive hätte bei Rihanna oder Adele landen können

25.09.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Sia hätte ihre aktuelle neue Single "Alive" fast an Rihanna oder Adele verloren.

Das verriet die Sängerin und Songschreiberin jetzt in der australischen Radioshow "Beats 1". Die 39-Jährige sagte: "Das Lustige ist, dass sich diesen einen Song schrieb und ihn Rihanna gab, aber dann habe ich es bereut, weil ich so an ihm hing. Ich habe es bereut. Dann gab sie ihn mir zurück und ich war erleichtert." Doch dann habe Adele wegen des Songs bei ihr angeklopft. Sia wörtlich: "Adele hat ihn dann gehört und gefragt, ob sie ihn haben könnte. Ich dachte, 'Will ich ihn oder will ich eine Million Dollar?‘ Sie hat ihn gesungen und es war so großartig. Ich bin ein riesiger Fan ihrer Stimme." Im Endeffekt habe der Track es dann allerdings auch nicht auf Adeles neues Album geschafft und so habe sie "Alive" doch selbst behalten können, so die Künstlerin abschließend.

"Alive" von Sia ist übrigens ab heute (25.09.) als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen