Startseite » Musik » Musik News » Sia: Deshalb zeigt sie ihr Gesicht nicht

Sia: Deshalb zeigt sie ihr Gesicht nicht

28.03.2015 - 12:02 Uhr

New York - Sia möchte in der Öffentlichkeit nicht erkannt werden. Deshalb zeigt die Sängerin sich nicht in ihren Videos und versteckt auch bei Veranstaltungen meist ihr Gesicht.

Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview": "Ich versuche, ein bisschen Kontrolle über mein Image zu haben. Und ich darf ein Minimum an Privatsphäre haben. Ich möchte nicht seziert werden oder dass die Leute beobachten, wenn ich zehn Pfund zugenommen oder abgenommen habe oder wenn meine Haar-Extensions nicht sitzen oder meine falsche Bräune fleckig ist. Die meisten Leute müssen sich diesem Druck nicht aussetzen und ich wäre gern einer von ihnen. Ich will auch nicht von den Paparazzi verfolgt werden."

Sia ist eine der gefragtesten Songschreiberinnen der Welt. 2011 wurde sie durch "Titanium" von David Guetta auch als Sängerin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen