Startseite » Musik » Musik News » Sia zeigt ihr Gesicht

Sia zeigt ihr Gesicht

28.03.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Sia hat den Vorhang gelüftet beziehungsweise ihre Perücke. Die Sängerin, die normalerweise ihr Gesicht immer, wenn sie in der Öffentlichkeit ist, hinter einer riesigen Perücke versteckt, hat diese nun für eine Folge der „Sesamstraße“ abgelegt.

Denn wie „contactmusic.com“ berichtet, hat Sia für das junge Publikum ein schwarz-weißes Accessoire gewählt, das ihr Gesicht nicht verdeckt, sondern stattdessen umhüllt. Dabei erklärte sie den Zuschauer den Buchstaben „S“. Sia sang: „‘S‘ steht für Songs und ich liebe Songs. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde.“

Während ihren Live-Auftritte steht Sia übrigens normalerweise an der Seite und singt, während auf der Bühne Tänzer sich zu ihrer Musik bewegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen