Startseite » Musik » Musik News » Shout Out Louds starten ihre Tour

Shout Out Louds starten ihre Tour

22.03.2013 - 07:08 Uhr

Erlangen - Die Deutschlandtour der Shout Out Louds startet heute (22.03.) in Erlangen.

Das schwedische Quintett hat das brandneue Album "Optica" mit im Gepäck, und die Fans können sich auf authentische Auftritte freuen - denn verstellen müssen sie sich auf der Bühne nicht. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Bassist Ted Malmros: "Ich denke, wir sind in der Band ziemlich wir selbst, denn wir sind wirklich gute Freunde. Uns verbindet diese Freundschaft, und ich denke, dass wir deshalb auch nicht anders sind als sonst. Das sind wirklich wir. Und ich denke, das teilen wir gerne mit anderen Menschen."

Hier alle Tourdaten von Shout Out Louds:

22.03.2013 - Erlangen, E-Werk
25.03.2013 - Karlsruhe, Substage
26.03.2013 - Frankfurt, Gibson
27.03.2013 - Köln, Live Music Hall
28.03.2013 - München, Muffathalle
29.03.2013 - Leipzig-Ut, Connewitz
30.03.2013 - Berlin-Astra, Kulturhaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen