Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von den Shout Out Louds

Neue Musik von den Shout Out Louds

23.04.2017 - 11:15 Uhr

Stockholm - Sie hat noch keinen Namen aber sie wird kommen, die neue Platte von den Shout Out Louds.

Bekannt sind die Schweden für Songs wie „100 Degrees“, „Please Please Please“ und „Tonight I Have To Leave It“. Die neue Single hört auf den Namen “Oh Oh” und klingt so eingängig wie eh und je. Dieses Jahr soll auch das fünfte Studioalbum folgen. Wann das sein wird ist noch nicht klar. Was aber klar ist: die „Shout Out Louds“ kommen für ein paar Festivals und Konzerte nach Deutschland.

Hier die Konzerttermine der „Shout Out Louds“ in Deutschland:

25.05. Immergut Festival, Neustrelitz
10.06. Puls Festival, München
16.09. Gold Leaves Festival, Darmstadt
09.10. München, Muffathalle
10.10. Erlangen, E-Werk
11.10. Leipzig, Täubchenthal
12.10. Köln, Live Music Hall
13.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.10. Berlin, Astra Kulturhaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen