Startseite » Musik » Musik News » Shirin David erhält einen Bambi

Shirin David erhält einen Bambi

19.11.2019 - 13:02 Uhr

Baden-Baden - Übermorgen (21.11.) wird in Baden-Baden Deutschlands wichtigster Medienpreis verliehen: der Bambi.

Und auf dem "Instagram"-Kanal "bambi_awards" wurde jetzt verraten, dass Shirin David dieses Jahr den Bambi in der Kategorie Shootingstar erhalten wird. Dort heißt es über die Sängerin: "Deutschlands wichtigster Medienpreis würdigt damit den kometenhaften Aufstieg des Social-Media-Superstars und ihr besonderes Gespür für Inhalte, die junge Leute begeistern. Mit ihren Millionen Followern auf 'Instagram‘, 'YouTube‘ und Co. gilt Shirin David als eines der größten Teenie-Idole unserer Zeit."

Apropos Auszeichnung und Lob: Shirin David meinte neulich, sie brauche eher Hass statt Lob und Zuneigung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen