Startseite » Musik » Musik News » Shirin David: Entertainment ist ihr wichtig

Shirin David: Entertainment ist ihr wichtig

17.04.2019 - 09:25 Uhr

Berlin - Am 21. Juni kommt das Debütalbum von "YouTube"-Star Shirin David auf den Markt.

Darauf wird die 24-Jährige aber nicht nur rappen, sondernd sie möchte vielmehr ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Einen ersten Vorboten gibt es bereits, und zwar die Single "Ice". Gegenüber "Promiflash" sagte die Künstlerin: "Dieses Album ist wirklich so facettenreich. Vielleicht haben die Leute bald Tränen in den Augen und es kommen emotionalere Sachen." Eines steht bei der Blondine in punkto Musik aber immer an erster Stelle: Der Entertainmentfaktor. Sie sagte weiter: "Die Leute sollen sich einfach zurücklehnen, ihr Popcorn rausholen und sich unterhalten lassen."

Mit ihrer Single "Gib ihm" hat sich Shirin David übrigens direkt an die Spitze der Singlecharts katapultiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen