Startseite » Musik » Musik News » Shinedown: stolz auf ihren Hit Second Chance

Shinedown: stolz auf ihren Hit Second Chance

17.10.2012 - 12:55 Uhr

Augsburg - Shinedown befinden sich gerade auf Europa-Tournee.

Dabei machen sie auch hierzulande Halt. 2008 gelang der Band mit "Second Chance" der internationale Durchbruch. Und Frontmann Brent Smith hat seitdem oft gehört, dass der Song seinen jungen Zuhörern einen Sinn im Leben vermittelt hat. Gegenüber Fan-Lexikon sagte Smith: "Sie haben einfach total verstanden, um was es in diesem Song geht. Es kamen eine Menge Teenager auf mich zu und sagten, wenn er nicht gerade ihr Leben gerettet hat, hat er ihnen zumindest geholfen, ihr Leben zu erneuern und ihnen einen Sinn gegeben."

Shinedown geben in diesem Herbst übrigens hierzulande noch einige Konzerte. Hier die Termine:

17.10. Berlin
20.10. Köln
21.10. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen