Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: wahnsinnig stolz auf ihren Britney-Spears-Hit

Ke$Ha: wahnsinnig stolz auf ihren Britney-Spears-Hit

16.06.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist unglaublich stolz auf Britney Spears' Hit "Till the World Ends".

Der Track stammt nämlich aus ihrer Feder. Die 24-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Ich war noch niemals stolzer auf irgendetwas in meiner Karriere. Das festig mich als Songschreiberin, als die ich mich zuerst und hauptsächlich ansehe, in der Pop-Welt. Also ist es tatsächlich wirklich, wirklich aufregend für mich, wenn ich höre, wie Britney den Song singt." Normalerweise könne Ke$ha ihre eigenen Songs nicht hören, doch bei "Till the World Ends" ist eine Ausnahme. Die Sängerin wörtlich: "Wenn ich das höre, dann drehe ich verdammt noch mal den Lautsprecher auf und befehle allen zu tanzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen