Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow wünscht sich Mann & weitere Kinder

Sheryl Crow wünscht sich Mann & weitere Kinder

04.02.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Der Zeitschrift "Für Sie" sagte die Sängerin: "Meine Eltern sind seit 53 Jahren verheiratet und verstehen sich bestens. Von so einer liebevollen Beziehung träume ich." Aber auf einen Mann will die 45-Jährige nicht waren, wenn es um Kinder geht. Einen Jungen hat sie im vergangenen Jahr bereits adoptiert, möglicherweise bekommt er bald ein Geschwisterchen. Sheryl wörtlich: "Ich liebe Kinder, also sind weitere Adoptionen nicht ausgeschlossen."

Sheryl Crow war zuletzt mit Radsport-Profi Lance Armstrong liiert. Die Beziehung scheiterte Anfang 2006. Im Mai 2007 adoptierte die Sängerin den zwei Wochen alten Wyatt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen