Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow gibt Konzert für ihren Mann

Sheryl Crow gibt Konzert für ihren Mann

21.09.2005 - 11:12 Uhr

Austin - Pop-Star Sheryl Crow hält einen besonderen Liebesbeweis für ihren Ehemann Lance Armstrong bereit.

Wie die Sängerin auf ihrer Website "SherylCrow.com" bekannt gibt, will sie am 02. Oktober in Armstrongs Heimatstadt Austin ein Gratis-Konzert geben. Grund: Genau elf Jahre zuvor erhielt der Rad-Profi seinen Krebs-Befund. Inzwischen hat er die Krankheit aber überstanden und will den Menschen zeigen, wie es ihm ergangen ist. Gegen 16 Uhr eröffnet er die Veranstaltung in der texanischen Hauptstadt und spricht über sein Leben nach dem Befund. Ab 17.30 Uhr tritt dann Crow auf. Mit dem Gratis-Konzert danken die beiden auch der Stadt Austin für die langjährige Unterstützung Armstrongs.

Für alle Fans ist das Konzert eine Chance, die Sängerin auf ihrer Nordamerika-Tour zu erleben, ohne dafür etwas zu bezahlen. Bestimmt spielt sie am 02. Oktober auch Songs aus ihrem aktuellen Album "Wildflowers". Die Platte erscheint hierzulande am 23. September. Wer es exklusiver mag, auf den wartet für nur einen Euro mehr eine Deluxe-Version mit großem Booklet und zusätzlichen Akustik-Songs (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ende August gaben Crow und Armstrong ihre Verlobung bekannt. Ein Hochzeitstermin steht bislang noch aus. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtete seitdem immer wieder von einer baldigen Hochzeit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen