Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow versteigert ihre Farm

Sheryl Crow versteigert ihre Farm

01.11.2010 - 10:33 Uhr

Tennessee - Sheryl Crow versteigert ihre Pferde-Farm in Tennessee.

Denn nachdem bisher kein Käufer dafür gefunden werden konnte, versucht sie es auf diese Weise. Die Auktion dauert noch bis zum 23. November, und Interessenten können auf SherylCrowAuction.com ihr Gebot abgeben. Allerdings sollte man schon das nötige Kleingeld besitzen, um das eintausend Quadratmeter große Anwesen zu ersteigern. Crow hätte gerne um die sieben Millionen Dollar dafür. Derzeit steht das Angebot übrigens bei knapp über einer Million Dollar.

Zu dem Anwesen gehört unter anderem ein Haus mit fünf Schlafzimmern, ein Gästehaus, ein Pferdestall für 14 Pferde, sowie eine Reithalle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen